Warum es auf Pro7 plötzlich um Nazis und Corona-Tote geht
TV-Triell bei RTL: Laschet kämpft und Scholz macht die Merkel:
https://www.rtl.de/cms/rtl-kanzler-triell-in-der-zusammenfassung-laschet-kaempft-und-scholz-macht-die-merkel-4822015.html
Lenssen & Partner S5/E136:
https://www.sat1gold.de/tv/lenssen-partner/staffel-05/episode-112/staffel-5-episode-112-das-verraeterische-toupet
Alles was zählt E3539:
https://www.rtl.de/cms/awz-marie-wird-von-wiebrecht-sexuell-belaestigt-4627757.html
Starke Quoten für überraschenden Scholz-Auftritt bei Joko & Klaas:
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/85622/starke_quoten_fuer_ueberraschenden_scholzauftritt_bei_joko__klaas/
Trends (02.12.2021):
youtube.com/feed/trending
Immer mehr Zuschauer wandern vom TV zum Streaming. Die Sender sind auf die neuen Konkurrenten nur unzureichend vorbereitet:
https://www.rolandberger.com/de/Insights/Publications/Lineares-Fernsehen-verliert-weiter-an-Bedeutung.html
Staffel 1 (Teaser 1): The Silent Sea:
https://www.netflix.com/de/title/81098012
Media Perspektiven 3/2020: Tendenzen im Zuschauerverhalten
https://www.ard-werbung.de/fileadmin/user_upload/media-perspektiven/pdf/2020/0320_Zubayr_Haddad_Hartmann.pdf
Grosses Interesse an Rechts-Reportage bei ProSieben:
https://www.dwdl.de/nachrichten/79587/grosses_interesse_an_rechtsreportage_bei_prosieben/
Extra Spezial: Das grosse Live Experiment – Gefangen im Meer:
https://www.tvnow.de/shows/extra-rtl-76/2021-07/episode-1-extra-spezial-das-grosse-live-experiment-gefangen-im-meer-4129099
RTL übernimmt Gruner + Jahr / Bertelsmanns Antwort auf Netflix & Co.:
https://www.deutschlandfunk.de/rtl-uebernimmt-gruner-jahr-bertelsmanns-antwort-auf-netflix-100.html
Mehr Relevanz wagen:
https://www.sueddeutsche.de/medien/pro-sieben-rtl-medienstaatsvertrag-relevanz-1.5229303
Umfrage in Deutschland zu den beliebtesten Fernsehformaten nach Geschlecht 2020:
https://www.ifd-allensbach.de/awa/startseite.html
Generation 50+: Die wahre werberelevante Zielgruppe.
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/brandindex-generation-50-die-wahre-werberelevante-zielgruppe/24267278.html
Wie das „Traumschiff“? RTL dreht Kreuzfahrt-Serie:
https://www.tvspielfilm.de/news/tv/fernsehen-wie-das-traumschiff-rtl-dreht-kreuzfahrt-serie-mit-cobra-11-star,10503035,ApplicationArticle.html